You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Allgemein

Nachruf Karl-Heinz Laux

Teile diesen Beitrag

Nachruf

Am 08. August 2021 verstarb

im Alter von 79 Jahren

unser langjähriges Mitglied

Karl-Heinz Laux

Karl-Heinz Laux wurde am 10.05.2002 Mitglied der Alemannia, wo er fortan, solange wie diese Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen, als Torwart der Alte-Herren-Mannschaft und der Ü50-Mannschaft im Einsatz war. Auch unterstützte er, als Mitglied des Förderkreises, wohlwollend den Weg des Vereines und half, wo immer es nötig war.

Die Alemannen-Familie wird Ihn vermissen und seiner stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie und allen weiteren Angehörigen.

Der Vorstand

SC Alemannia Straß 1931 e.V.