You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Alemannen Familientag 2022

Teile diesen Beitrag

Dieses Jahr lud die Alemannia zu Ihrem ersten Familientag ein und es war ein voller Erfolg.

Vor dem Anpfiff setzten Wir ein klares Zeichen gegen Gewalt und Rassismus und konnten uns über den Besuch von Joe Ecker freuen.

Nicht nur, dass unsere Damen 2 zu 1 gegen Alemannia Aachen gewannen und mit einer kämpferischen Leistung überzeugten, sondern es viele strahlende Kindergesichter zu sehen gab, die sich auf der Hüpfburg vergnügten, sich Schminken ließen oder ihrem aufsteigenden Luftballon zuschauen konnten.

Für das leibliche Wohl sorgten unser Budendienst und unsere ehrenamtlichen Helfer im Engelbert-Treff.

Dies wird nicht der letzte Familientag sein und wird jetzt schon in unsere Planungen für das kommende Jahr aufgenommen.

Ausdrücklich möchte ich mich noch bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dieser tolle Tag nicht möglich gewesen.

Eure Alemannia

 

PS: Das Spiel wurde durch PassSchussTor aufgezeichnet und kann auf unserer Homepage (www.alemannia-strass.de) und bei Facebook angesehen werden.